GRATIS TAUERN SPA KAPRUN

Gratis Tauern Spa Kaprun? Wir sind stolzer Partner der Tauern Spa Kaprun. Deshalb profitierst auch du als unser Gast. Genieße deine Vorteile, die du bei uns hast.

Du hast als Gast in unserem Haus unlimitierten Eintritt in die Tauern Spa Kaprun und das jeden Tag und so oft wie du nur willst.

TauernSpa_VeryBestFriends_Logo

WASSERWELT

Ob groß oder klein…

Tauche ein in die Welt des Wassers. Aktivbecken, Relaxpools oder darf es doch ein Salzwasserpool sein? Ein großer Indoor- und Outdoorbereich lassen das Kinder- und Erwachsenenherz höher schlagen. Langeweile ist hier fehl am Platz.

Wasserwelt_Tauern_Spa_Kaprun
Aussenbereich_SPA_Saunawelt

DAMPFBÄDER UND SAUNEN

Die Ruhe vor oder nach dem Sturm…

Wir alle wissen: Schwitzen ist gesund! In der Tauern Spa gibt es eine Vielzahl von Dampfbäder und Saunen, die nur darauf warten, dass unsere Gäste vorbeischauen.

Körper und Geist im Einklang. Die Muskeln entspannen sich. Der Stoffwechsel beschleunigt sich. Die Abwehrkräfte erhöhen. Saunen und Bäder soweit das Auge reicht. Von finnischer Sauna, über die Backofen-Sauna sowie das Kräuterbad sind einige weitere Highlights wie zum Beispiel das Sole-Laconium dabei. Die Tauern Spa kann auch mit einer Textilsauna punkten.

SPEZIALAUFGÜSSE

Besondere Erfahrungen…

Was wäre eine Sauna ohne Aufguss? Nur ein Aufguss alleine reicht oft nicht. Mit den Spezialaufgüssen in der Tauern Spa wird jeder Saunagang zu einem richtigen Erlebnis. Aromatische Düfte und Elemente sowie die musikalische Begleitung machen den Saunagang noch eine Spur spezieller.

Frisches Gebäck in der Backofen Sauna – und ein Verzehr danach. Darf es auch ein Bieraufguss sein? In der Saunawelt warten viele Attraktionen auf dich.

Aufguss_Saunawelt
TauernSpa_Wasserwelt_Kinder

Kinder SPA Kidstein

Für alle Entdecker dieser Welt…

Für die jungen Gäste hat die Tauern Spa ebenfalls eine kleine Wohlfühloase geschaffen. Viele Attraktionen, die zu Abenteuern einladen, egal ob im Innen- oder Außenbereich.

3 Rutschen
2 Babybecken
Indoor- & Outdoorbecken
Bodenblubber
Erlebnisgrotte
Regendusche
Kletterwand

Information

  • Keine Wartezeiten
  • Bademantel und Handtuch
  • Eintritt jeden Tag so oft man will
  • 10 Pools und Becken
  • Kinderbetreuung ab 3 Jahre
  • Tickets bei uns im Büro

GEWÜNSCHTER AUFENTHALT