AKTIVITÄTEN IN UNSERER WINTERREGION

Zell am See – Kaprun / Piesendorf

Wenn der Atem raucht und du den Winter liebst dann bist du hier richtig. Stürze dich rein in das Wintervergnügen der Skiregion Zell am See – Kaprun / Piesendorf. Ob auf zwei Bretter, Langlaufskie, die Rodel oder Schneeschuhe – bei uns ist alles geboten. Darf es der Berg oder der Gletscher sein? Kein Problem! Auch für die, die noch ein wenig Übung brauchen haben wir die besten Skischulen in der Nähe um euren Winterspaß und Winterurlaub zu perfektionieren.

Noch kein Ausrüstung oder kein Platz mehr für Ski oder Board? Auch dafür ist bei uns bestens gesorgt. Schau einfach bei unseren Partnern vorbei. Egal ob Ski, Board oder anderes Equipment. Leih dir das aus was du benötigst und gib es nach deinem Urlaub ganz entspannt zurück. Somit sparst du dir Platz für andere Dinge.

Beim Après Ski und in gemütlichen Hütten und Bars trifft man sich dann wieder und kommt gemeinsam zum Schluss: Skifahren und Snowboarden in Zell am See-Kaprun ist einfach traumhaft … und wenn der Après Ski in der Tauern Spa Kaprun statt findet dann soll es so sein, denn bei uns haben Sie freien Eintritt inklusive. Zuhause doch noch in den hauseigenen Wellnessbereich und zur Ruhe kommen. Bei uns kein Problem.

Der Winterurlaub kann also kommen. Sicher dir gleich dein Appartement.

gewünschter Aufenthalt für deinen Winterurlaub