WIR SIND IMMER UM DIE BESTE LÖSUNG BEMÜHT!
Mit der Reservierung und Buchung möchten wir für alle unsere Gäste klare Verhältnisse und Transparenz schaffen.
Bei der Anreise sind die Zimmer ab 16.00 Uhr bezugsfertig und wir bitten Sie diese bei Abreise bis 10.00 Uhr verlässlich zu räumen.

UNSERE STORNOBEDINGUNGEN
BIS 1 MONAT VOR ANREISETAG
Bis spätestens einen Monat vor dem Anreisetag, kann die Reservierung ohne Stornogebühr aufgelöst werden. Die Anzahlung überweisen wir retour.
BIS 2 WOCHEN VOR ANREISETAG
Bis spätestens zwei Wochen vor dem Anreisetag, kann die Reservierung gegen die getätigte Anzahlung aufgelöst werden.
INNERHALB VON 2 WOCHEN ZUM ANREISETAG
Innerhalb von 2 Wochen zum Anreisetag sind 100% des Gesamtpreises als Stornogebühr fällig.
Wie muss ich stornieren?
Stornierungen sind nur schriftlich (z.B. per E-Mail) gültig!
Weitere Antworten zu häufig gestellten Fragen
Wie kann ich meine Anzahlung leisten?
Sie können Ihre Anzahlung vorab bequem per Banküberweisung tätigen. Alle Kontodaten finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
Mit welchen Karten kann ich bezahlen?
Sie können bei uns mir keiner Karte bezahlen. Wir akzeptieren nur Barzahlungen oder Banküberweisungen.
Wie kann ich eine Reiseversicherung abschließen?
Sie können bei der Reservierung eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Eine nachträgliche Versicherung kann nicht abgeschlossen werden. Sie müssen Ihre Buchung stornieren. Bitte beachten Sie dazu die geltenden Stornobedingungen.
Wie kann ich den Restbetrag begleichen?
Sie können den Restbetrag in bar bei Ihrer Ankunft oder vorab per Banküberweisung begleichen.
Ist die Zell am See - Kaprun Card inkludiert?
Nein. Leider können wir Ihnen die Zell am See – Kaprun Card nicht anbieten. Sie erhalten bei uns aber andere Vergünstigungen, sowie den inkludierten Eintritt in die Tauern SPA Kaprun.





